Dokumentation Kongress 2013

Auch der zweite Solidarische Ökonomie Kongress in Wien war mit knapp 1000 Teilnehmer_innen wieder ein großer Erfolg. Er fand von 22.-24. Februar 2013 an der Universität für Bodenkultur in Wien statt. 123 Beiträge standen am Programm, ergänzt durch Büchertische, Infostände und Abendprogramm im TÜWI [link]. Sämtliche Materialien zum Kongress sind auf dieser Seite gesammelt.

 

Dokumentationsbroschüre des Kongresses 2013

Dokumentation Kongress 2013 Wir haben unter dem Titel "Solidarisch Wirtschaften" eine Kongressdokumentation in Form einer Broschüre zusammengestellt. Diese Broschüre könnt ihr im PDF-Format herunterladen, oder auch kostenlos in gedruckter Form bestellen. Gedruckt wurde die Broschüre in Eigenregie, doch mit taträftiger Unterstützung des dortigen Kollektivs im selbstverwalteten Druckraum in 1160 Wien.

Download als .pdf-file: hier

Zur Bestellung schickt uns bitte ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Zustelladresse und gewünschter Anzahl der Exemplare

 

 

 

 

 

 

 

Programmheft des Kongresses 2013

Download als .pdf-file: hier

 

Videobeiträge vom Kongress:

Gesprächsrunde der Ordensgemeinschaften am Kongress für Solidarische Ökonomie

http://www.ordensgemeinschaften.at/570-solidarische-oekonomie-fuernsinn-und-mayrhofer-beim-kongress

 

Einführung in die Kritik der Geldlogik - Teil 1

 

SUPERTAALK: Solidarische Ökonomie - Zwischen Selbsthilfe und Emanzipation

 

Ressourcenbasierte Wirtschaft

CPR certification onlineCPR certification onlineCPR certification online

Nächste Termine

Jul
1

01.07.2017 15:00 - 18:00